Sonntag, 4. März 2012

Ich gebe auf....

Ich habe jetzt seit zwei Monaten "Das Mysterium der Zeit" auf meinem Nachttisch liegen und lege es immer nach zehn Seiten wieder weg. Mit dieser Methode bin ich immerhin auf Seite 160 angekommen, gebe es jetzt aber auf. Ich glaube, das Buch ist wirklich gut, man braucht nur viel Zeit und Ruhe um sich mit der Sprache und den vielen Informationen und Charakteren auseinanderzusetzen und das schaffe ich momentan einfach nicht. Daher werde ich es jetzt erst einmal wieder ins Regal stellen und ihm eine neue Chance geben, wenn ich die nötige Ruhe habe. Das ist seit langem das erste Buch, dass ich nicht im ersten Anlauf durchlese, ich hoffe, beim nächsten Versuch wird es besser!
Trotzdem eine Dankeschön an Lovelybooks und den Aufbau Verlag, die mir das Buch zum Lesen zur Verfügung gestellt haben. Die fast 1000 Seiten sind im Moment leider nicht zu schaffen und ich möchte dem Buch auch gerne gerecht werden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen