Freitag, 15. September 2017

Martin Walker "Brunos Küchenkalender 2018"

Das Jahr dauert zwar noch ein bisschen an, aber man kann sich ja nicht früh genug mit dem Kalender für das neue Jahr beschäftigen. Da ich dieses Jahr die Krimis von Martin Walker mit Bruno, dem „Chef de Police“ für mich entdeckt habe, passt der Küchenkalender für das Jahr 2018 natürlich perfekt in die heimische Küche. In den Büchern wird schließlich auch die ganze Zeit fleißig geschlemmt und gekocht und schon mehr als einmal habe ich mir gewünscht, von Bruno persönlich bekocht zu werden.
Der Kalender ist sehr schön gestaltet und er hat auch gute Größe. Nicht zu klein, alles ist gut zu erkennen und die Bilder wirken schön, doch auch nicht so groß, dass die gesamte Wanddekoration weichen müsste. Die Fotos in dem Kalender sind einfach wunderschön, Essens- und Landschaftsaufnahmen wechseln sich ab und bilden eine perfekte Kombination. Die Rezepte sind auch immer gleich mit aufgedruckt, was ich sehr schön finde. Bei vielen Kalendern finden sich die Rezepte ja auf der Rückseite im Kalender, das ist hier deutlich übersichtlicher. Hier ist alles auf einen Blick erkennbar und lädt gleichzeitig zum Träumen ein. Oder dazu sich mit einem weiteren Krimi von Martin Walker auf das Sofa zu verkrümeln.

 Mit gefällt Martin Walkers „Brunos Küchenkalender 2018“ zu seiner Krimireihe sehr gut, ich freue mich schon darauf ab Januar die schönen Rezepte zu entdecken und mit den Bildern zu träumen. Nicht nur für Bruno-Fans ein toller Küchenkalender!

✮✮✮✮✮

Hier geht es zu weiteren Informationen des Diogenes Verlags. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen